Autohaus Roth Referenz

Wir freuen uns sehr euch endlich unser großes Projekt Autohaus Roth mit den Standorten Oppenau, Offenburg und Achern zu präsentieren. Das Unternehmen hat aktuell knapp 70 Mitarbeiter und einen sehr großen Kundenstamm in der Region.

Wir haben für das Autohaus eine neue Internetpräsenz geschaffen, welche dem Unternehmen hilft, noch mehr potentielle Kunden zu erreichen und damit schließlich auch mehr Autohaus zu verkaufen. Die neue Startseite ist deutlich aufgeräumter und besonders übersichtlich durch die von uns gestalteten Kacheln. 

Das ist noch lange nicht alles...Wir haben bei allen Standorten auch noch Fotos mit unserer neuen Drohne und Spiegelreflexkamera aufgenommen. Mit unserer Jahrelagen Expertise im Bereich Fotografie konnten wir die Geschäftsführung von unseren Kenntnissen überzeugen.

Zu den Fotos

Auch das neu geschaffene Angebot Autovermietung haben wir für das Autohaus Roth auf einer externen Webseite umgesetzt. Die Mietwagen Seite ist unter der Domain www.miet-bei-roth.de zu finden.

Ansonsten haben wir für die Firma noch einige Printprodukte entworfen, wie Briefpapier, Weihnachtskarten und einen Flyer zu den Autohäusern.

Schaut euch das Ergebnis der Webseite doch gerne einmal selbst an: roth-autohaus.de

Foto Referenzen Autohaus Roth

Top