Steffi's Diner

teufelgraphics hat den neuen Werbeauftritt von Steffis Diner gestaltet und umgesetzt. Mit dem neuen Design im amrikanischen Stil, der Beschilderung, der Speisekarte und der von uns programmierten Webseite präsentiert sich das Lokal in neuem Glanz.

Durch die gute Zusammenarbeit mit den Wirtsleuten konnte ein von grundauf neuer Werbeauftritt für Steffis Diner in Loffenau geschaffen werden. Nicht nur im Print-Bereich konnte das Team von teufelgraphics Ihre Fähigkeiten unter beweis stellen, sondern auch bei der Webseite und dem neuen Logo Akzente setzen.

Die Besitzer Stefanie Heitz und Thorsten Bertelsen sind von der Umsetzung überzeugt.
Weitere Werbemittel wie zum Beispiel die Autobeschriftung wurden bereits in Auftrag gegeben.

Wir würden uns freuen auch für Ihre Werbung tätig zu werden.

Schauen Sie sich diese neue Referenz an:

Top