Messestand für Wohnen und Pflege

Für unseren Kunden Wohnen und Pflege von dem Altenpflegeheim Sankt Josef und dem Seniorenzentrum Sankt Barbara haben wir einen Messestand für die Berufsinfo Messe in Oberkirch gestaltet.

Der Messestand beeinhaltet 2 Roll-Ups, ein großes Faltdispay und eine Messestheke. Bei dem Projekt war es uns wichtig, dass das Design besonders junge Leute anspricht.
Das Design sollte außerdem sehr modern sein, aber trotzdem noch einen Bezug zu Wohnen und Pflege haben.

Die Berufsinfo Messe hätte am 14. März in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch statt gefunden, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mitte Juli haben wir nun den Messestand im Altenpflegeheim St. Josef aufgebaut und die Mitarbeiter des Pflegeheims waren sehr begeistert und zugleich sehr erstaunt, dass der gesamte Messestand in die kleine Messetheke reinpasst.

Top