Ziegler Textil GmbH

Die Ziegler Textil GmbH hat uns vor eine spannende, neue Aufgabe gestellt.
Die Herausforderung - drei Bereiche der Bekleidung (Outdoor-, Arbeitsschutz- und Behördenbekleidung) unter einem Dach zu präsentieren. 

Ziegler Textil war es dabei besonders wichtig als Eröffnungsseite, eine Auswahlseite mit Bildern zu generieren, bei der die 3 Säulen des Unternehmens optimal zur Geltung kommen. Entsprechend mit Verlinkungen versehen, können nun die einzelnen Bereiche zielgenau angesteuert werden.

Als die Auswahlseite stand, haben wir uns an die Hauptseite der Ziegler Textil GmbH gemacht, hier geht es um deren wichtigster Geschäftszweig, die Behördenbekleidung. Unsere Aufgabe war es, neben der Präsentation Behördenartikel, zusätzlich die Kategorie Corporate Fashion (unter anderem Private Label) in den Vordergrund zu stellen.

Durch die Vorgabe des weißen Schriftzugs „ZIEGLER TEXTIL“ auf schwarzem Grund, haben wir problemlos ein Farbkonzept, in Anlehnung an die schwarze Farbe, aufstellen können. 
Außerdem konnten wir auch hier unseren bereits programmierten Service Chat erneut einbauen.

Bei der Erstellung der Ziegler Textil Webseite, war es uns besonders wichtig, dass bei der WÄFO-Seite bereits geschaffene Corporate Design einzuhalten, um den Besuchern einen klaren Widererkennungswert zu schaffen.

Für alle, die Wert auf eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Bekleidung für den Außeneinsatz legen, ist die neue Homepage von Ziegler Textil genau das richtige. Die Produkte, welche auf der Webseite zu finden sind kommen aus folgenden Bereichen: Einsatz- und Dienstbekleidung, Wetterschutzbekleidung und auch Warnbekleidung und ist bestens für Behörden, Behördenausstatter, Securityunternehmen und vielen weiteren geeignet. Statten Sie der Seite gerne einen Besuch ab und überzeugen Sie sich selbst von der gelungenen Darstellung.

www.ziegler-textil.de

Top