Obsthof Korberg mit Ferienhaus

Wir schaffen Werte für unsere Kunden

Anfang dieses Jahres wurden wir von Familie Müller aus Oberkirch angesprochen, die Werbung für ihr neues Projekt zu erstellen. Sandra und Jürgen Müller möchten ein neues touristisches Angebot im Schwarzwald ins Leben rufen. Neben dem Obst und Weinhof möchten Sie ein neu gebautes Ferienhaus betreiben. 

Werbung mit Anspruch
Dies soll natürlich professionell beworben werden. Aufgrund guter Erfahrungen, die andere Kunden in Oberkirch bereits mit der Werbeagentur teufelgraphics gemacht haben, fiel die Wahl auf uns. Die Arbeiten an dem Projekt liefen auf Hochtouren. So haben wir zunächst die Farben, das Logo und die Webseite erstellt. Professionelle Außen- und Innenaufnahmen wurden auch bereits von teufelgraphics gefertigt.

Seit neuestem kann ein Urlaubsaufenthalt von Interessenten angefragt und gebucht werden.

Zielstrebiges Arbeiten für den gemeinsamen Erfolg
Viele weitere Werbemedien sind schon in Vorbereitung. Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein und streben zusammen mit den Kunden ein erfolgreiches Ergebnis an.

Top