Freiburger Verein setzt auf ausgereifte teufelgraphics Technologie

Unsere Aufgabe für den Freiburger Verein für Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie e.V. die bestehende Website in unserem Content-Management umzusetzen, was für uns natürlich kein Problem darstellt.

Unter anderem haben wir dafür unser CMS verwendet und dort die Inhalte der alten Seite eingepflegt. Schließlich haben wir dann mit CSS, PHP und JavaScript die Inhalte optisch gemäß der der alten Seite angepasst und programmiert.

Das heißt: Liegen betagtere Homepages technisch und gestalterisch im Argen, können wir dank unserer langjährigen Erfahrung schnell und unkompliziert helfen. Nun können die Inhalte wieder wie gewohnt von unseren Kunden gepflegt werden - so wurde die einst marode Seite wieder flott gemacht.

Sehen Sie sich das Ergebnis über den folgenden Button an:

Zur Website

Top