Franziska-Höll-Schule Bühlertal Facelift

Wir von Teufelgraphics sind der Meinung, dass es oft gar nicht notwendig ist eine komplett neue Webseite zu programmieren. Sondern die alte Webseite meist ohne großen Aufwand mit einem neuen Design ausgestaltet werden kann!

Daher haben wir für die Franziska-Höll-Schule in Bühlertal dieses Facelift vorgenommen, da die Seite in die Jahre gekommen war und keinen zeitgemäßen Webauftritt mehr hatte.

Zur Website

Hier sehen Sie noch die Seite, wie sie vor dem Facelift ausgesehen hat. Durch dieses Facelift hat die Schule sich hohe Kosten gespart und profitiert von einem attraktiven Webauftritt.

Der Schulleiter Herr Meer und das Kollegium der Schule sind mehr als nur zufrieden einen kompetenten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu haben, welcher die Homepage betreut. Daher sind sie auch seit 2013 bis heute glückliche Kunden in unserer Agentur.

Top