teufelgraphics Auftritt auf der OHA ein voller Erfolg

Als Austeller präsentierte sich teufelgraphics am vergangengen Wochenende auf der Oberkircher Handwerkermesse die vom 26. bis zum 27. April 2014 für Besucher geöffnet hatte.

Schon in den Vorbereitungen gaben wir unser bestes damit Sie sich an unserem Stand wohlfühlen können.

Durch das mitwirken vieler freiwillger Helfer, kann das teufegraphics Team folgendes Fazit ziehen "Die OHA war ein voller Erfolg!"

 

Durch Präsentationen und weiteren Aktionen kamen wir mitvielen in Kontakt und konnten uns so sehr gut Präsentieren. Viele Gesrpäche gehalten und die Firma vorgestellt.

Auch für das eigenen Gewinnspiel der Werbeagentur teufegraphics wurden eifrig Karten ausgfüllt. Ingesamt wurden über 125 Gewinnspielkarten ausgefüllt und abgegeben.

 

 

Top