Neue Startseite bei Landbäckerei Zimmerer

Wir haben die Startseite der Landbäckerei Zimmerer und die Seite insgesamt erneuert.

Mit einer klaren übersichtlichen Gliederung der Internetseite und dem neuen Filialfinder ist es uns gelungen nicht nur kosmetische Verbesserungen zu machen, sondern auch im Bezug auf des GUI (Graphical User Interface) neue pragmatische Wege zu gehen.

Uns ist es dabei immer um ein auf ein schnelles Zugreifen der Kunden auf die gewünschten Informationen gegangen. Kein langes durchhangeln durch Menüs und Untermenüs sondern punktgenaue und übersichtliche Information über Aktuelle Themen, Öffnungszeiten und Anfahrtswege.

 

Seit 2002 Kunde bei teufelgraphics

Seit Ende 2002 vertraut die Landbäckerei Zimmerer OHG in Oberkirch-Stadelhofen uns die Gestaltung ihrer Aussendarstellung an. Das betrifft Flyer, Speisekarten und die Internetseite der Landbäckerei Zimmerer.

Sie beihnhaltet die Präsentation der Cafés der Landbäckerei als auch die Vorstellung der einzelnen Filialen und wie auch die Vorstellung der Konditorei und des Produktionsbetriebs.

 
Sehen Sie selbst auf: 
www.landbaeckerei-zimmerer.de

Landbäckerei Zimmerer Neu

Top