Neuer Anstrich bei teufelgraphics

In unseren Räumen in der Albersbacher Straße in Oberkirch-Hesselbach waren Handwerker tätig. So haben wir  mit einem Firmenschild und der neuen Fensterbeklebung, die wir natürlich selbst gestaltet haben, neue Akzente in der Außenwirkung geschaffen.

Darüber hinaus fanden auch Renovierungsarbeiten am ganzen Haus statt, in der Agentur wurden die Wände neu gestrichen sowie der Teeküchenbereich mit einer großen bedruckten Aluminiumfläche einladender gestaltet. Wir heizen seit Jahren klimafreundlich mit unserem Schwedenofen, den auch eine Oberkircher Firma geliefert hat. Das Holz wird bei heimischen Forstwirten eingekauft.

In allen Räumen Werbeagentur haben wir nun energiesparende LED-Tageslicht-Panels im Einsatz, die ein wesentlich angenehmeres und augenschonenderes Licht erzeugen. Sie sehen: Bei uns werden die Umsätze sinnvoll reinvestiert, lokale Handwerker unterstützt und das Arbeitsklima kontinuierlich verbessert.

Top