Wanderung bei Bad Peterstal

Neue Herbstaufnahmen für den Paradieshof!

Sonnenuntergang im Hochschwarzwald

Simon Teufel hat vergangenen Samstag bei einem Fotoshooting einige traumhafte Herbstfotos aufgenommen bei der Schwarzenbach Talsperre.

Durch die Wetterverhätnisse am Abend und dem butem Herbst bekam man ein traumhaftes Farbenspiel zu gesicht.

Auch der Auszubildende war das Wochende wieder Unterwegs und hat bei der Burg Hohengeroldseck auch in der nähe von Biberach auch einige schöne Fotos aufgenommen.

Das Wetter war leider nicht ganz optimal, aber zum Glück wurde er nicht nass.

Grandiose Aussicht vergangenen Sonntag

Am Sonntag den 4. Oktober hat Simon Teufel eine kleine Wanderung mit seinen Kumpels auf dem Oberkircher Brennersteig unternommen. Die Aussicht war an diesem Tag besonders klar, da es sehr gewindet und an den Tagen zuvor besonders viel geregnet hat.

Wir waren Ende September mehrmals beim Busseck Hof zu Besuch und haben für Herr Grampp einige
Drohnen Fotos und nabenbei auch Herbstaufnahmen von dem Hof aufgenommen.

Top