Fotografie für Subaru und Frankonia

Am 27. November hatten wir das Privileg, im Auftrag der Subaru Deutschland GmbH und der Frankonia Handels GmbH & Co.KG die Auslieferung des exklusiven Subaru Foresters im Autohaus Roth in Oppenau festzuhalten.

Dieses besondere Fahrzeug, das in den Monaten August bis Oktober auf der Auktionsplattform AUCTRONIA von FRANKONIA zur Verfügung gestellt wurde, war das Ergebnis einer einzigartigen Kooperation zwischen Jagd und Autos. Die Auktion lockte mehr als 50.000 Besucher an und wurde somit zur best-frequentierten Veranstaltung in der noch jungen Geschichte von AUCTRONIA.

Wilhelm B. Könning sicherte sich erfolgreich dieses Traumauto bei der Versteigerung für rund 47.000 Euro, und die offizielle Übergabe, von uns mit der Kamera festgehalten, fand Ende November im Subaru-Autohaus Roth statt.

Herr Könning, strahlend vor Freude, äußerte sich begeistert: "Es ist immer noch kaum zu glauben, dass ich den Zuschlag für dieses einzigartige Fahrzeugmodell bekommen habe. Hiermit geht der Traum eines jeden Jägers in Erfüllung!"

Den vollständigen Beitrag können Sie auf dem Instagram-Account von Subaru Deutschland oder auf der offiziellen Website von Frankonia finden.

Subaru auf Instagram

Frankonia Website

Weitere Impressionen

Top