Neue Flyer & Visitenkarten für den Busseck Hof

Das Teufelgraphics Team hat für den Busseck Hof zwei neue Flyer und eine neue Visitenkarte gestaltet. Nachdem die alten Flyer und Visitenkarte in die Jahre gekommen sind war es nun Zeit die Print Ausstattung zu erneuern. Das Ziel der Flyer war es sehr individuell und persönlich gegenüber den Besuchern des Hofs zu sein, was uns ziemlich gut gelungen ist.

Auf dem Brennerei Flyer vorne drauf ist Marco Grampp (Besitzer des Hofs mit Melanie Grampp), der auf dem Foto gerade den gebrannten Schnaps auf seine Qualität prüft im Brennkeller vor den Brennkesseln. Auf dem Fewo Flyer hingegen ist eine schöne Drohnen Aufnahme von dem gesamten Hof aus der Luft zu sehen mit den Bergen im Hintergrund.

Pünktlich zum Start in die Frühlings Saison 2021 sind die Flyer & Visitenkarten auf dem Hof ausgestellt.

Top