Oppenauer Fasentsumzug

Um 14:11 Uhr begann der traditionelle Rosenmontagsumzug in Oppenau - über 80 Gruppen stellten ihre Kostüme und Wagen zur schau. Das fröhliche Narrentreiben in den Straßen von Oppenau zog wieder zahlreiche Schaulustige an.

Auch das anschließende Feiern im Narrendorf rund um den oppenauer Allmendplatz und in den Gasthäusern und Cafés war durch großes Amüsement und gemeinsame Fröhlichkeit geprägt. 

Auch wir waren bei diesem schönen und lustigen Happening dabei und freuen uns einige Fotos gemacht zu haben. Unsere Auszubildende zu Mediengestalterin Lena Hauser hat einen großen Fundus an interessanten Bilder gemacht und hat sie für unsere Homepage aufbereitet und hier zur Verfügung gestellt.

Wir sind stolz eine so tatkräftige und fotografisch talentierte Mitarbeiterin in unseren Reihen zu haben und sind dafür sehr dankbar.

Viel Spaß beim Bilder schauen - Ihr Team von teufelgraphics:

Top