Ich Stelle mich vor

Die neue Auszubildende stellt sich vor

Hallo Liebe Kunden und Leser, 

Ich bin die neue Auszubildende bei teufelgraphics und heiße Vera Erlach, bin 16 Jahre alt und komme aus Oppenau. Meine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung bei teufelgraphics wird 3 Jahre dauern. Es freut mich sehr, hier eine Ausbildung absolvieren zu können.

In meiner Freizeit bin ich aktiv im Turnverein Oppenau, dekoriere gerne, organisiere, fotografiere und reise gerne.

Im Herbst 2015 habe ich bei teufelgraphics bereits ein Praktikum absolviert und schon einige Erfahrungen sammeln können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da ich selbst gerne und viel fotografiere und auch Bilder und Grafiken gerne gestalte oder bearbeite, ist dies die ideale Ausbildung für mich. 

Es freut mich sehr meine Ausbildungszeit mit euch im Kreativ Blog teilen zu können.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Sendet mir eine E-Mail: vera.erlach@teufel-graphics.de

Eure Vera

 

Vera Erlach aus Oppenau

 


 

 

Vera Erlach aus Oppenau

Top