Abgeschlossene Berufsausbildung

Der ehemalige Azubi Hendrik Brand ist nach seiner dreijährigen Ausbildung bei Teufelgraphics ausgelernt und hat seine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. In der Zeit als Auszubildernder hatte er bereits früh Verantwortung übernommen und einige Projekte selbst geleitet und durchgeführt. Von der Erstellung von Print-Produkten bis zur Realisierung komplexer Webseiten hat Hendrik Brand bereits alles gemacht.

Aufgrund seiner hervorragenden Mitarbeit wurde er nach seiner Lehre als Mediengestalter für Digital und Print von Simon Teufel als Angestellter übernommen und ist damit der erste Vollzeit Mitarbeiter von Teufelgraphics. Damit steht nun eine weitere qualifizierte Kraft für zukünftige Kundenaufträge bereit.

Bereits jetzt profitieren zahlreiche Kunden von der Leistungsfähigkeit des teufelgraphics Teams.

Bei Interesse können Sie das teufelgraphics-Team gerne für neue Aufgaben beauftragen.

Nehmen Sie kontakt zu uns auf.

Top