Neue Print-Referenzen

Wir freuen uns Ihnen einen Einblick in unsere neuen Referenzen aus dem Druckbereich von Januar geben zu können.

Speise- & Getränkekarten für das Medicus
Durch einen Besitzerwechsel wurde es für Café-Lounge-Bar Medicus im Oberkircher Ärztehaus notwendig neue Speise- und Getränkekarten zu ordern. Mit der gestalterischen Realisierung und dem Druck wurde das Team von teufelgraphics beauftragt.
Durch die schnelle Umsetzung dieses Projekts empfahl sich die Werbeagentur teulfelgraphics für weitere Print-Produkte. Mit neuen Gutscheinkarten und einer neu entworfenen Zeitungsanzeige kann das neue & alte Medicus mit neuem Besitzer nun mit vollem Elan durchstarten.

Sehen Sie selbst:  >>zur Speise- & Getränkekarte<<

 

 

Flyer für den Müllerbauernhof Oppenau-Maisach
Mit der Gestaltung und Umsetzung der Webseite für den Müllerbauernhof Oppenau-Maisach fing vor einem halben Jahr die Zusammenarbeit mit teufelgraphics an. Nun sollte es auch im Print-Bereich mit dem Druck eines Flyers vorangehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und pünktlichen zu Saisonbeginn zum Einsatz gebracht werden.

Sehen Sie selbst:  >>zum Flyer Müllerbauernhof<<

 

Flyer für die Freie Christengemeinde Oberkirch
Bei der Erstellung des neuen Faltblatts für die Freien Christengemeinde Oberkirch wurde mit Farbe und vielen Bildern gearbeitet. Entstanden ist ein ausdrucksstarker Flyer, der die Freie Christengemeinde nun bei Ihrer Arbeit unterstützt. Wir danken den Kunden für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Sehen Sie selbst:  >>zum Flyer der Freien Christengemeinde Oberkirch<<

 

Flyer für die Renchtal Tourismus GmbH
Ebenfalls konnten wir die Palette der Print-Produkte der Renchtal Tourismus GmbH bereichern. In Form zweier Flyer wird die Eröffnung des neuen Brennersteigs in Oberkirch-Hesselbach bekannt gegeben. Pünktlich für die Tourismus Messe CMT in Stuttgart hatte die Renchtal Tourismus GmbH so das passende Infomaterial für potentielle Renchtal-Touristen parat. Weiter kommt auch Landing-Page des Brennersteiges aus dem Hause teufelgraphics.

Sehen Sie selbst  >>zum Flyer des Brennersteiges<<
Sehen Sie selbst  >>zur Landingpage des Brennersteiges<<

Newsletter abbestellen