teufelgraphics Bild Newsletter

Angehende Mediengestalter präsentieren Abschlussprojekt

Am vergangenen Sonntag präsentierte die Mediengestaltern/innen D3MT der Gewerblichen Schule Lahr ihre Abschlussausteilung im Zeit.Areal in Lahr. Mit dabei unsere Auszubildenden Lena Hauser.

Es wurde unter dem mehrdeutigen Motto „weg“ Lebensgeschichten verschiedener Menschen vorgestellt, die ihrerseits mit dem Aspekt Flucht konfrontiert worden sind. Die vielseitigen Erzählungen reichen von der momentanen hochaktuellen Flüchtlingsthematik bis hin zu persönlichen Rückzügen aus Glaubensgemeinschaften.

Weitere Informationen zu der Ausstellung finden auf der eigens erstellen Webseite:
http://www.gs-lahr.de/weg/

Oder unter unserem Kreativ Bog
www.teufel-graphics.de/news/kreativ-blog/

Auch Simon Teufel war auf der Ausstellung zu Gast und war von der kreativen Leistung und der handwerklichen wie auch kreativen Umsetzung angetan. Wir freuen uns sehr das diese Ausstellung bei allen Besuchern großen Zuspruch fand.

zum Newsartikel mit Bildergalerie

Newsletter abbestellen