TEUFELGRAPHICS KREATIV BLOG

Seit mitte März sind wir in der Ortenau fleißig unterwegs und schießen viele spannnende Frühlings Fotos!

Der Auszubildende hat die ersten Frühlings Fotos von Narzissen und blühenden Bäumen einfangen können.

Unter anderem waren wir letztens erst bei unserem langjährigen Kunden Kiefer und Sester zu Besuch und haben schon mitte April die Erdbeer Ernte im Tunnel fotografisch festgehalten.

Außerdem sind auch bei den letzten Mountainbike Touren von Simon Teufel viele Bilder entstanden, die auch noch viele unbekannte Orte des Schwarzwaldes zeigen.

Hier geht es zum <<Frühlingsblog 2020>>

Hendrik Brand stellt sich vor

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Hendrik Brand, komme aus Lautenbach und bin 18 Jahre alt. Meine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print habe ich am 2. September bei der Werbeagentur teufelsgraphics begonnen, da ich in meiner Freizeit sehr gerne mit Adobe Photoshop und Videoschnittprogrammen arbeite. Außerdem betreibe ich in meiner Freizeit sehr viel Sport und bin häufig unterwegs.

Kunden bin ich sehr offen und freundlich gegenüber, falls Sie mich erreichen möchten, dann können Sie mich gerne über die E-Mail hendrik.brand@teufel-graphics.de kontaktieren.

Neben dem Blog befindet sich ein Foto von Simon Teufel und mir vor der Werbeagentur an meinem ersten Ausbildungstag.

Mit freundlichen Grüßen 
Hendrik Brand



 

Bottenauer Weingarten

Mountain Bike Fahrt durch die Bottenauer Weinberge



 

Top