Ausbildungsstart für Vera Erlach

Zum neuen Ausbildungsjahr beginnt ab sofort Vera Erlach aus Oppenau ihre dreijährige Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital und Print).

Simon Teufel verfolgt damit eine nachhaltig positive Entwicklung seiner Werbeagentur. Die neue Auszubildende ist voll motiviert und wird bereits in Betriebsprozesse voll eingebunden. Dank eines vorangegangenen Praktikums mit angeschlossener Schulung in den Bereichen Print, Layout & Bildbearbeitung kann Vera bereits kleinere Aufgaben selbständig durchführen.

Nachdem viele vorbereitende Maßnahmen in den nächsten Tagen noch durchgeführt werden wird sich Vera nächsten Mittwoch persönlich im Kreativ Blog vorstellen.

Wir wünschen auf diesem Wege unserer neuen Auszubildenden eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der Werbeagentur teufelgraphics in Oberkirch.

Vera und Simon

Praktikantin Alena Spinner

In dieser Woche hat Alena Spinner ihr freiwilliges Erkundungspraktikum durchgeführt. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wurde sie mit anspruchsvollen gestalterischen Tätigkeiten betraut.

Von Vorteil war dabei die ausgebrägte Neigung zur Fotografie, was sie auch in unserem Kreativ Blog mit einer Bildergalerie ihrer Werke zeigt. Dabei war sie für die Auswahl, die Bearbeitung und den Zuschnitt verantwortlich.

Im neuen Jahr besucht Alena die Klasse 11 des Hans-Furler Gymnasiums in Oberkirch. Wir sind mit Alenas Leistung sehr zufrieden.

Alena,Simon und Vera

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support