Schwarzwälder Waldhütten Zauber

Wir schaffen Werte für unsere Kunden
Vor einem Jahr wurden wir von Familie Huber aus Bottenau angesprochen die Werbung für ihr neues Projekt zu erstellen. Stefanie und Josef Huber möchten ein neues touristisches Angebot im Schwarzwald ins Leben rufen. So sollen 4 neue Ferienhäuschen in Mitten der Natur entstehen. Sie werden von Zimmermann Josef Huber selbst und aus eigenem Holz gebaut.

Werbung mit Anspruch
Dies soll natürlich professionell beworben werden. Aufgrund guter Erfahrungen, die andere Kunden in Bottenau bereits mit der Werbeagentur teufelgraphics gemacht haben, fiel die Wahl auf uns. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. So haben wir zunächst die Farben, das Logo und die Webseite erstellt. Professionelle Fotos wurden auch bereits von teufelgraphics erstellt.

Zielstrebiges Arbeiten für den gemeinsamen Erfolg
Viele weitere Werbemedien sind schon in Vorbereitungen. So sollen auch Edelbrände des Huber-Hofs beworben und verkauft werden. So gestalten wir selbstverständlich auch die Etiketten und geben Tipps für die passenden Flaschen. Wir freuen uns Teil dieses spannenden Projekts zu sein und streben zusammen mit den Kunden ein erfolgreiches Ergebnis an.

Schauen Sie sich die Internetseite an.
www.schwarzwald-baumhaushotel.de

Schwarzwälder Waldhüttenzauber Baumhaushotel Oberkirch Bottenau Feriewnhütten

Top