Damen 4er Team wird Europameister beim 24h Rennen in Finale Ligure

Erfolgreiches Renn-Wochenende

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

Wir sind froh verkünden zu dürfen, dass sowohl die Frauen wie auch die Männer des MTB "Team Volvo" des SC Oppenau überragend beim 24h-Rennen in Finale Ligure abgeschnitten hat.

So wurde die Frauenstaffel darunter auch die Auszubildende Lena Hauser Europameister, die Jungs schafften es erfolgreich unter die ersten drei der Rennwertung.

Das Rennen zählt zu den Anspruchsvollsten im Montainbikebereich und hat den Mädels und Jungs vom SC Oppenau einiges an Kraft und Ausdauer abverlangt. "Man musss schon etwas 'crazy' sein, wenn man so etwas durchzieht", sagt unsere Lena Hauser.

Aber diese gewisse Crazy-ness meinen wir von teufelgraphics, dass die zu uns passt. Denn auch als Werber muss man eine gewisse Verrücktheit besitzen um seine Kunden voranzubringen.

Wir gratulieren dem Team und bedanken uns für die gute Werbung auf den klasse wirkenden Trikots und freuen uns auf weitere Renn-Events in der kommenden Zeit.

zum MTB-Blog

zur Internetseite von MTB Oppenau

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

MTB Oppenau Team erfolgreich in Finale Ligure

Team Volvo vor dem 24-Stunden Rennen

teufelgraphics fiebert beim 24-Stunden-Cross-Country-Rennen mit

Mountain Bike Team SC Oppenau

Als Sponsor des Mountainbike-Team des SC Oppenau freuen wir uns auf das kommende Wochenende. Denn da wird das „Team Volvo“ aus dem Renchtal das 24-Stunden-Cross-Country-Rennen in Finale Ligure in Italien bestreiten.

Das breit aufgestellte Team, das Kindern und Jugendlichen altersgerechte Möglichkeiten der sportlichen Entfaltung gibt, war für uns von Anfang der richtige Partner. Die Gruppe ist offen für alle Mountainbike-Fans und interessierte, denn schließlich ist es ein schöner Sport, den man bis ins hohe Alter machen kann.

Und so ergibt sich eine Win-Win-Situation bestehend aus einer guten Werbemöglichkeit einerseits und sozialer Verantwortung im Sportbereich andererseits. Wir sind Förderer der ambitionierten Mountainbike-Mannschaft rund um Axel Hauser und sind unter anderem als Trikotsponsor tätig.

Finale Ligure ist ein beliebtes Urlaubsgebiet für Mountainbiker, von Cross-Country, über Freeride bis hin zu Downhill. Unter anderem wird hier auch das bekannte 24-Stunden-Cross-Country-Rennen durchgeführt.

Aus gegebenem Anlass haben wir auf der Internetseite einen Webblog eingerichtet auf dem über die neuesten Entwicklungen der MTB-Gruppe berichtet wird.

zum MTB-Blog

zur Internetseite von MTB Oppenau

 

 

Renntermine dieses Jahr Mountain Bike Team SC Oppenau

 

Die Renntermine in dieser Saison.

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support