Teufelsgraphics auf der Berufsinfomesse Oberkirch

Auch Teufelgraphics war auf der Berufsinfomesse Oberkirch, die am Samstag, den 20.02.2016 in der Erwin-Braun-Halle statt fand, mit einem Messestand dabei.

Da wir einen Standplatz außerhalb der Halle bekamen, konnten wir das neue Zelt des MTB Oppenau, für den wir Sponsor sind, aufstellen. Das Zelt diente als gute Werbeplattform und bot die Möglichkeit, sich über Teufelgraphics und die Ausbildungen zu erkundigen. Tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau war demzufolge auch das Team des MTB Oppenau.

Unser Stand wurde während der Messe gut besucht und so konnten wir viele junge Menschen über unsere beiden Ausbildungsmöglichkeiten als Mediengestalter und Fachinformatiker informieren.

Hier gibt es mehr zur Ausbildung bei Teufelgraphics.

Unser Fazit lautet also, dass die Berufsinfomesse ein voller Erfolg war und wir haben uns über jeden Besucher unseres Messestands gefreut.

Wir bedanken uns bei allen Helfern des MTB Oppenau für die Unterstützung.

 

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support