Tag der offenen Tür - voller Erfolg

Hoffest bei Kiefer Sester Reben erfolgreich verlaufen

Wir dürfen verkünden, dass der Tag der offenen Tür bei der Firma Rebveredlung Kiefer & Sester in Oberkirch-Bottenau ein voller Erfolg war, sowohl für die Firma Kiefer & Sester als auch für Werbeagentur teufelgraphics. Wir durften ein kleine Fläche vor dem Eingangstor der Rebenveredlungsfirma nutzen um für unsere Produkte zu werben.

Die Resonanz des Hoffestes war an beiden Tagen überwältigend und wir gehen davon aus, bei einigen potentiellen Kunden das Interesse geweckt zu haben. Viele Besucher aus nah und Fern haben den Hof der Familien Kiefer und Sester besucht und ein reichhaltiges wie auch kulinarisch schmackhaftes Programm serviert bekommen. Die allgemeinen Reaktionen auf das Fest waren teils euphorisch.

Im Vorfeld der Veranstaltung waren wir für die Bewerbung des Events verantwortlich und hatten so unseren Beitrag zum gelingen des Festes geleistet. Folgende Leistungen haben wir erbracht:

  • Aktualisierung der Webseite
  • Ankündigung des Events auf Facebook
  • Ankündigung und Information per Newsletter
  • Gestaltung von Werbeflyern und Werbeplakaten
  • Druck von Werbeflyern und Werbeplakaten
  • Produktion eines großen Stoffbanners
    (war zu sehen am B28-Kreisverkehr Richtung Bottenau)

Mehr News finden Sie auf teufelgraphics.de.

Mehr Bilder vom Fest finden sie bald auch hier:
kiefer-sester-reben.de.

Simon Teufel und Lena Hauser auf dem Tag der offenen Tür in Oberkirch-Bottenau

Geschäftsinhaber Simon Teufel und die neue Auszubildende Lena Hauser haben auf dem Tag der offenen Tür die Produkte der Firma teufelgraphics präsentiert und Fragen von interessierten Besuchern beantwortet.

Simone und Ralf Sester mit der Oberkircher Weinprinzessin Simone Walter

Foto von Simone und Ralf Sester zusammen mit der Oberkircher Weinprinzessin Simone Walter auf dem Tag der offenen Tür am Samstag, 22. September 2013

Top