Neue Arbeitsbeispiele

Mit diesem Infoletter möchten wir Sie über neue Web-Projekte
aus dem Hause teufelgraphics informieren.

Gerne verleihen wir auch Ihrem Webauftritt neues Potential.

zur Kontaktaufnahme

Facelift für auswuchtwelt.de

Die Internetseite der Firma Auswuchtwelt aus Gomaringen besteht bereits seit einem halben Jahr und wurde nun von dem Team der Werbeagentur Teufelgraphics aufgerüstet. Mit neuen Menüpunkten, die im Piktogramm-Stil gestaltet wurden, gibt es der Seite einen jungen modernen Look. Dies korrespondiert soll mit dem Design des neuen 32-seitigen Printkatalogs, der derzeit noch in Vorbereitung ist und nächste Woche herausgegeben wird.

Die stetige Weiterentwicklung einer Internetseite bringt immer wieder frischen Wind in das Webmarketing unserer Kunden und wirkt sich so direkt auf den Geschäftserfolg aus.

Schauen Sie sich diese Internetseite an.

Auswuchtwelt

 


 

Tuchfühlung Becker

 

Neue Webseite veröffentlicht

Mit der Internetseite für "Tuchfühlung Becker" haben wir erneut ein Kooperationsprojekt umgesetzt. Mit dem modernen Design (Fräulein Schwarzwälder) sowie unserer Programmierung und Umsetzung hat die Kundin ein kompetentes Team gefunden, das ihre Internetseite zusammen erstellt hat.

Schauen Sie sich diese Internetseite an.

 


 

Schlaue Karte für smarte Wanderer

Im Rahmen der Erstellung der Internetseite des neuen zertifizierten Wanderwegs "Brennersteig" in Oberkirch haben wir eine interaktivie Wanderkarte gestaltet und programmiert. Mittels einer eingebetteten Google Map und einer Legende können Wanderer und Touristen sich vorab über die Wanderroute und die Attraktionen entlang des Wegs informieren.

Auf Smartphones wird auch der aktuelle Standort angezeigt. So steht dem Wandervergnügen auf dem Brennersteig, der im Frühjahr offiziell eröffnet, wird nichts mehr im Wege.

Interaktive Wanderkarte anschauen

Webseite des Brennersteigs anschauen

Gerne informieren wir Sie über neue Technologien und Werbemöglichkeiten im Internet und im Druckbereich.

Kontaktaufnahme mit teufelgraphics

Interaktive Wanderkarte für den Brennersteig

 


 

Weitere neue Webseiten:


Schnittstelle Schindler

 

  


Naturheilpraxis Haas

 

 
Top