Neue Zeltplanen für das
MTB Team Oppenau powered by Volvo

Als teufelgraphics in das MTB Team Oppenau powered by Volvo als Sponsor einstieg, wurden zunächst das Logo der Agentur auf Trikots und Webseite eingefügt und so die erste Wettkampfsaison erfolgreich beendet. Doch nun wurden auch die bereits vorhandenen Teamzelte mit neuen Planen bestückt. Hier übernahm die Werbeagentur teufelgraphics nicht nur die Gestaltung der Planen sondern finanzierte noch die Anschaffung der neuen Planen.

So kann das Team auf den nächsten Rennen mit neuen Teamzeltplanen auftreten und bietet so auch eine gute Werbefläche für Teufelgraphics. Ebenfalls ist es möglich, dass die Teamzelte als Messestand für Präsentationsveranstaltungen der Agentur teufelgraphics genutzt werden können.

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute die neuen Planen mit neuem Design vorstellen zu können. Durch die reibungslose Zusammenarbeit des Zeltherstellers ProTent konnten diese Zeltplanen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

 

Top