Ergebnisse Abschlussprüfung

Teaser

- 22. Juni 2016 -

 
Hallo Ihr Lieben!

da ich am Montag nun endlich meine ersten Ergebnisse meiner schriftlichen Abschlussprüfung bekommen habe, berichte ich euch heute etwas über meine Ergebnisse und meine Erfahrungen vor während und nach der Prüfung.

Vor der Prüfung:
hier hatte ich bereits einen Blogpost geschrieben also einfach etwas nach unten scrollen ;)

Während der Prüfung:
Kurz bevor der Prüfung war die Aufregung sehr groß "habe ich nun das Richtige und genug gelernt?!". Kaum lag das Blatt auf dem Tisch, ging es los und die Aufregung war wie weggeblasen. Das ganze angelernte Wissen musste nun auf das Blatt. Nach den ersten 90 Minuten und Themenbereich Gestaltung und Konzeption gab es eine kleine Pause. Dann kam Themenbereich 2 Medienproduktion, 90 Minuten gab es auch hier zum Bearbeiten der Fragen. Zum Abschluss kam noch ein Kommunikationsteil, der aus Deutsch und Englisch bestand, dann war endlich alles vorbei!

Nach der Prüfung:
Erleichterung pur! Endlich geschafft, und nun auch endlich die Ergebnisse und ja ich bin mehr als zufrieden, das viele Lernen hat sich wirklich gelohnt :)  

Bis bald!
Eure Lena

P.S.: Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 



 

Teufelgraphics mit neuem Design

Teaser

- 06. Juli 2016 -

 
Hallo Ihr Lieben!

heute berichte ich über die Webseiten Umstellung der Teufelgraphics Webseite. Unser altes Design hat Jahre gute Dienste geleistet, doch wie es auch ist, man muss sich immer weiter entwickeln.

So wurde beschlossen, der Webseite einen neuen Anstrich zu verpassen.

Ziel der Neugestaltung

  • Neues Erscheinungsbild
  • Reduziertes / Klares Design
  • "Aufräumen" der Seite samt den Inhalten
  • Verwalten der Dokumnete und Bilder im Hintergrund

Wie findet Ihr das Neue Design?

Hier kommt Ihr zur Teufelgraphics Webseite:
www.teufel-graphics.de

Bis bald!
Eure Lena

P.S.: Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

Neue Webseite für teufelgraphics



 

"Könnt Ihr das auch?"

Teaser

- 07. Juni 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!


Oft kommen Kunden oder Neukunden auf uns zu und haben verschiedene und zum Teil sehr spezielle Wünsche was unsere Werbeprodukte betrifft.

  • Türanhänger
  • Prägungen
  • Animierte Webseiten
  • Flyer mit besonderer Stanzung
  • ….

Ganz oft folgt dann der Satz „Oh könnt Ihr das auch?“ Nun will ich Euch hier einen kleinen Überblick geben was wir als Agentur alles leisten können.

Ich würde mal sagen „fast“ alles ;). Die Produktpalette von teufelgraphics hat sich von Jahr zu Jahr mehr erweitert.

Durch die Zusammenarbeit mit vielen Partnern in der Region bieten wir ein noch größeres Produktangebot. Es freut uns sehr unser Netzwerk immer wieder zuerweitern. Mit speziellen Wünschen werden wir auch immer wieder vor eine neue Herausforderung gestellt, was uns immer wieder weiterentwickeln und neue Kontakte knüpfen lässt.

Also wollen Sie ein bestimmtes Produkt eine bestimmte Animation auf der Webseite kommen Sie auf uns zu. Bisher haben wir unsere Kunden immer zufriedengestellt und den Auftrag ausgeführt.

Vereinbaren Sie ein Kundengespräch oder fordern Sie ein Angebot an.

Kontaktaufnahme

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 












Kurze Produktübersicht

  • Flyer aller Art
  • Kataloge
  • Zeitungsanzeigen
  • Visitenkarten
  • Speise- und Getränkekarten
  • Verpackungen
  • Präsentationsmappen
  • Blöcke
  • Schreibwaren

  • Webseitengestaltung
  • Webseitenprogrammierung
  • Webanwendungen
  • Newsletter
  • IT Systeme
  • Fahrzeugbeklebung
  • Werbebanner
  • Schilder

  • Videoaufnahmen
  • Logo Design
  • Fotografie


 

Erste Prüfung WiK 

Teaser

- 11. Mai 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute gibt es wieder ein paar Neuigkeiten zu meinem Ausbildungsstand.

Am 10. Mai stand für mich der erste Teil meiner schriftlichen Prüfung an. Die erste Prüfung bezog sich auf Wirtschaftskunde, hier musste man 3 von 4 Aufgabensätzen mit ja 6-10 Fragen beantworten. Die Zeit für die Beantwortung der Frage war auch sehr begrenzt, denn man hatte nur 60 min Zeit um alle Aufgaben zu bearbeiten.

So nun wie erging es mir:
Mit der Zeit bin ich gerade so hingekommen. Letztes Wort geschrieben und die Prüfungszeit war abgelaufen. Also alles auf die letzte Sekunde, alle Fragen konnte ich so weit gut beantworten.

Jetzt warte ich gespannt auf die Prüfungsergebnisse und hoffe das sich das Lernen gelohnt hat. Ich bin auf jedenfall sehr froh, dass der erste Teil nun geschafft ist und dass ich mich jetzt voll und ganz auf meine schriftliche Fachtheorie-Prüfung am 1.Juni konzentrieren kann. Zu der Prüfung am 1. Juni findet Ihr im Kreativ Blog bereits einen Eintrag – also einfach mal nach unten Scrollen.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Rechts ein kleiner Einblick einer Lernsession – bei schönem Wetter lernt es sich draußen besser ;)

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

 

Prüfung Lena



 

Neue Internetseite für Oldtimer-Fans

- 30. Mai 2016 -

Die Roadster IG Ortenau hat uns gebeten ihre Internetseite zu erneuern. Dabei haben wir der Internetseite zu einem webtechnischen Quantensprung verholfen. Wir haben die Internetseite mit dem Besten was das Web zu bieten hat ausgestattet. Neben der schon obligatorischen Responsive-Web Programmierung für Tablets und Smartphones ist das Design deutlich moderner geworden.

Den Mitgliedern ist es erlaubt die Inhalte und Fotogalerien der Ausfahrten selbständig ins Netz zu stellen. Das moderne Content Management und unsere Webprogrammierung sorgen für einen reibungslosen Betrieb.

Klicken Sie auf den Link um sich diese Internetseite anzuschauen.

www.roadster-ig-ortenau.de

rigo-referenz_20160518-122925.jpg



 

Wie bauen wir Webseiten?

Wir registrieren ein steigende Anzahl von Besuchern auf unserer Internetseite. „www.teufel-graphics.de“. Wir freuen uns sehr über den steigenden Zuspruch, den unsere Werbeagentur erfährt. 

Zahlreiche Interessenten haben uns in den letzten Wochen wegen einer neuen Internetseite für sie angesprochen. Viele fragen sich bestimmt wie die Erstellung einer Internetseite der Marke teufelgraphics abläuft.

Kundengespräch1 Erstes Kundengespräch

Zunächst ist es uns ein Herzens-Anliegen unsere Kunden kennen zu lernen.

Das direkte Gespräch mit dem Kunden über die Ziele des Kunden ist uns sehr wichtig. Bei jedem Kunden ist die Situation eine andere - das finden wir spannend - wir haben Spaß daran unsere Kunden zu beraten.

Das persönliche Gespräch mit unseren Kunden eine gute Möglichkeit einen „Schlachtplan“ für die optimale Online-Werbung zu finden. Daraus leiten wir auch die notwendigen Informationen für die Angebots- und Preisfindung ab.

Angebot2 Erstellen eines individuellen Angebots

Bei diesem Thema konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und Notwendige, das unser Kunde braucht. Was der Kunde nicht will oder nicht braucht wird auch nicht angeboten.

Entwurf3 Entwurfsphase

Nach dem wir die finanziellen Formalitäten geklärt haben und der Auftrag erteilt wurde machen wir uns umgehend an die Arbeiten. Mit unserem gestalterischen Können und dem über 20 Jahre gesammelten Wissen um die Erstellung von Internetseiten arbeiten wir einen Entwurf aus, der einerseits unsere Handschrift trägt andererseits ein Design sein sollte, das zum Zweck und dem Kundenvorhaben passt.

 

Kundengespräch4 Zweites Kundengespräch

Im zweiten Kundengespräch werden die bisher durchgeführten Arbeiten besprochen. Hier können Dinge korrigiert werden, die der Kunde so vielleicht nicht gewünscht hat. Die Diskussion der verschiedenen Lösungen legt jetzt den Grundstein für die erfolgreiche Durchführung des Gesamtprojekts.

Phase um Phase steigt die Spannung und der Kunde sieht: „Es wird was!“

Fotografie4a Fotografie

Sollte der Kunde nicht die passenden Fotos für seine Webseite zur Verfügung stellen können, können wir auch im Bereich der Fotografie gut ausgeleuchtete und scharfe Bilder machen.

 

Wir sorgen dafür, dass die Motive Aussagekräftig und schön sind. Der erste Eindruck ist entscheidend. Die Bilder müssen für den Kunden sprechen, denn schließlich muss auch unser Kunde wiederum seine Kundschaft überzeugen.

Programmierung5 Programmierung

Individualität, Effizienz und Geschwindigkeit sind für uns die entscheidenden Faktoren für eine erfolgreiche Internetseite. Mit einem Höchstmaß an Sorgfalt mit Blick auf die Ressourcen-Effizienz entwickeln wir den Quellcode der in Eigenregie. Wir verschonen Sie dabei mit „Baukästen“ und „Frameworks“ denen es an Effektivität und Möglichkeiten mangelt.

Mit einem starken Technologie-Fundament, das Sicherheit bietet und zukunftssicher zugleich ist erreichen wir eine schnelle und saubere Darstellung auf allen Geräten.

Inhaltliche Arbeiten6 Inhaltliche Arbeit

Bei der inhaltlichen Arbeit kooperieren wir eng mit unserem Kunden. Wir achten darauf, dass Texte Sinn machen und die richtigen Schlüsselworte enthalten sind. Den Text mit den Bildern richtig zu kombinieren und eine Angenehme Lesbarkeit zu ermöglichen ist eine Herausforderung, die wir jedes Mal mit Elan angehen.

Mit gut strukturieren und sauber aufgeteilten Inhalten beeinflussen wir den Erfolg der Webseite unmittelbar. Stets arbeiten wir mit Content Management Systemen, die nach kurzer Einarbeitungszeit, die Pflege durch den Kunden selbst möglich macht.

Suchmaschinenoptimierung7 Suchmaschinen-Optimierung

Wir wissen was bei den Stichworten SEO zu machen ist. Jedoch achten wir auch darauf, dass unsere Internetseiten auch noch für die Menschen interessant sind. Gewissenhafte und genaue Arbeit zahlt sich hier aus

Finalisieren8 Finalisierung

Zum Ende wird in einem erneuten Treffen mit dem Kunden das fertige Werk vorgestellt, alle Inhalte und Punkte nochmal durchgegangen. Das Einverständnis des Kunden vorausgesetzt wird die Seite veröffentlicht. Wir geben unseren Kunden auch die Möglichkeit, selbst den Erfolg der Internetseite mit Statistik-Tools zu verfolgen.

 

Auch nach der Erstellung der Internetseite stehen
wir mit Rat und Tat dem Kunden zur Verfügung.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage
bezgl. Ihrer Internetseite entgegen. 

Ihr Simon Teufel

 



 

Neue Referenzen

Teaser

- 27. April 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute will ich Euch ein paar neue Referenzen zeigen.

Ferienwohnung Ulm-Blaustein
Die Oberkircher Marketing- und Internetspezialisten von teufelgraphics waren erneut federführend bei der Umsetzung einer Internetseite. Die Werbeagentur wurde beauftragt Ihrer Internetseite einen neuen Anstrich zu geben.
www.fewo-ulm-blaustein.de

Obst- und Winzerhof Busseck
Ein Facelift mit dem besonderen Augenmerk auf die präzise Umsetzung einer Responsive Webseite war uns bei diesem Projekt ein Herzensanliegen.Scharfe und schöne Fotos aus unserer eigenen Produktion betonen unseren Qualitätsanspruch.

www.busseck-hof.de

 

Daheim Sein
Die Symbiose aus gestalterischer Tatkraft durch das DAHEIM SEIN Kreativ-Duo und technischem Know-How von Simon Teufel schafft auch bei der Präsentation des Arts&Crafts-Labels DAHEIM SEIN positive Fakten.

Auch wurde die Seite im gleichen Zuge für mobile Geräte optimiert.
www.daheim-sein.com

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

Busseck Hof



 

Blütezeit rund um Oberkirch

Teaser

- 20. April 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute will ich Euch ein paar neu entstandene Bilder zeigen. Im Rahmen einer Webseiten Erstellung wurden sowohl Produktbilder als auch Makroaufnahmen der Blütezeit gemacht.

Momentan zeigt der Frühling sich von seiner schönsten Seite und schmückt die Umgebung mit Frühjahrsblüten. So haben auch wir die ersten Vorboten mit der Kamera festgehalten und wollen diese hier präsentieren.

Wir waren mit der Kamera rund um Bottenau und Oberkirch unterwegs. Gerade in den Kirschplantagen "Summt" und "Surrt" es vor lauter beschäftigten Bienen, so konnten wir auch hier und da eine Biene mit auf das Bild bekommen.

Was meint ihr zu den Fotos? Meiner Meinung nach kann nun der Sommer und die warmen Tage kommen.

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

 

 

 


Bildergalerie Fotos: Lena Hauser



Bildergalerie Fotos: Simon Teufel



 

Abschlussprüfungen

Teaser

- 13. April 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute ein paar neue Infos zu meinem Ausbildungsstand. Nun bald geht es bei mir in eine entscheidende Phase – die Abschlussprüfungen stehen an. 

Termine sind:
10. Mai schulische Abschlussprüfungen in Wirtschaftskunde
01. Juni IHK Abschlussprüfung in Medienproduktion, Mediengestaltung und Kommunikation
ab Juli 3 wöchige praktische Abschlussprüfung.

Seit dem 06. April sind nun auch die Themen der Abschlussprüfung online und so geht das Lernen nun richtige los.
Wer sich die Themen mal anschauen, will findet diese auf der rechten Seite oder unter: www.zfamedien.de.

Für die schulische Abschlussprüfung wird in meinem Fall schon fleißig gelernt und Zusammenfassungen geschrieben, und auch für die IHK-Prüfung sind die ersten Themen bereits herausgesucht worden.

Nicht mehr als 3,5 Wochen dann gehen die ersten Prüfungen und somit auch mein letzter Abschnitt meiner Ausbildung los.

 

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

 

 

Abschlussprüfungthemen



 

Responsive Design

Teaser

- 06. April 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute will ich ein ein paar Punkte zum Thema Responsive Design aufzeigen. Was die Vorteile einer Responsive Webseite sind und warum man es jedem empfehlen kann.

Bei einem Responsive Design handelt es sich darum, dass eine Webseite die Eigenschaften besitzt, sich dem jeweiligen Endgerät, vor allem Smartphones und Tabletcomputer, anzupassen. Kurz gesagt eine Webseite, die für die Darstellung auf mobile Endgeräte optimiert ist.

Vorteile des Responsive Design:

  • Automatische Erkennung und Anpassung an das jeweilige Ausgabegerät (z.B. Tablet, Smartphone,..)
  • Optimale Darstellung der Website auf allen Gerätetypen
  • Geringerer Contentpflege-Aufwand
  • Geringerer Support-Aufwand
  • Zufriedenere Nutzer
  • Zukunftsfähige Webseiten

Probiere es doch gleich selber aus. Rufe folgende Seite erst mit dem PC, dann mit deinem mobilen Gerät auf!
www.rebschule-sester.de

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

 

 

Kiefer Sester Reben Beispiel

 

 

Webdesign für mobile Geräte



 

Facebook & Google+

Teaser

- 16. März 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute will ich Euch mal unsere neuesten Seiten im Bereich der sozialen Netzwerke vorstellen.

Zu Beginn: Warum ist die Präsenz in sozialen Netzwerke ratsam?
Gerade zum Thema Google-Optimierung kann man sagen, dass ein Auftritt in den sozialen Netzwerken den Stand der Webseite in den Suchmaschinen wie Google positive beeinflussen kann. Auch ist es für Benutzer und Kunden so einfacher die gesuchte Seite zu finden und man erhält so weitere Informationen, wie neue Bilder, Links oder Texte. Dank Google+ und Google MyBusiness können unsere Kunden in der ortsbezogenen Suche von der besten Seite zeigen und potentielle Interessenten auf Ihre Internetseite locken.

Beispiel: Neue Google+ und Facebook Seite für Busseck Hof in Oberkirch-Bottenau

Im Rahmen der Aktualisierung der Webseiteninhalte von www.busseck-hof.de wurde für die bestehende Seite eine Google+ Seite erstellt und alle benötigten Inhalte wie Bilder und Logo eingefügt. Auch die neuen Facebook Seite wurde in Anlehnung an die Google+ Seite veröffentlicht. Somit hat die Familie Fritsch & Grampp die Möglichkeit kurzfristig auf Neuigkeiten auf ihren Hof aufmerksam zu machen.

In Kürze wird es unseren Kunden sogar möglich sein, Inhalte aus Sozialen Netzwerken direkt auf ihre Internetseiten zu "beamen". Somit gelingt die Erneuerung der Webseite wie in einem Kinderspiel.

Schaut euch doch mal die beiden Seiten an:

plus.google.com/+Busseck-hofDe
www.facebook.com/Busseckhof/

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

Google+ Seite

Busseck Hof Facebook



 

Mein Abschlussprojekt "weg."

Teaser

- 02. März 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute gibt es mal wieder News die einen Teil meiner Ausbildung betreffen. Denn am vergangenden Sonntag (28.02.2016) wurde ein erster Teil meiner Prüfung abgelegt. Aber nun von Beginn an...

"Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung zum / zur MediengestalterIn führen wir im dritten Ausbildungsjahr ein Projekt in Lernortkooperation durch, in welchem die erlangten Kenntnisse zur praktischen, realitätsbezogenen Anwendung kommen sollen.

Die Ideenfindung, Planung und Durchführung des Projekts ist uns Schülern überlassen. Unter dem mehrdeutigen Motto „weg“ stellen wir die Lebensgeschichten verschiedener Menschen vor, die ihrerseits mit dem Aspekt Flucht konfrontiert worden sind. Die vielseitigen Erzählungen reichen von der momentanen hochaktuellen Flüchtlingsthematik bis hin zu persönlichen Rückzügen aus Glaubensgemeinschaften und dem, was man gemeinhin unter dem Begriff Realität versteht. Ziel ist es, spannende Menschen und deren Erlebnisse künstlerisch aufzubereiten und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, die unterschiedlichen Facetten des Ausdruckes Flucht zu beleuchten und Anstoß zum Nachdenken über Entstehung und Entwicklung solcher Situationen zu geben."

Es gab bei uns ganz verschiedene Themen die erörtert wurden:

weg. Heute
weg. Vergangenheit
weg. Realität
weg. Glaubensgemeinschaft
weg. Normalität
weg. Konsum

Ich wart bei dem Thema "weg. Realität" dabei. Wir haben uns für einen Sportler entschieden, der vom Alltag in den Sport flieht. Es war wirklich eine tolle Erfahrung eine ganze Veranstaltung mit allem Drum und Dran zu organisieren.


Nun zeige ich Euch noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung. Bei genaueren Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!
Oder schaut doch mal auf unsere Webseite vorbei http://www.gs-lahr.de/weg/

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

 



 

Berufsinfomesse Oberkirch

Teaser

- 24. Februar 2016 -

 

Hallo ihr Lieben!


Wie wir bereits schon angekündigt hatten, waren wir am Samstag auf der Berufsinfomesse in der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch vertreten.

Unser Messestand war draußen und wir konnten dies nutzen, um die neuen Zelte des MTB Oppenau, die wir sponsern, aufzustellen.
Beim Auf- und Abbau bekamen wir auch Hilfe vom MTB Oppenau und konnten den Messestand somit schnell aufbauen.

Für die Besucher unseres Stands hatten wir Flyer und einen kleinen Film vorbereitet. Als kleines Geschenk zum Mitnehmen hatten wir Teufelgraphics Papiertaschen vorbereitet, in welchen sich Kugelschreiber, ein kleiner Block und unser Ausbildungsflyer befanden.
Wir hatten sehr viel Spaß dabei, den zahlreichen Besuchern unseres Stands über uns zu erzählen und die Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen.

Für uns war die Berufsinfomesse ein voller Erfolg und wir haben uns gefreut, dass wir dabei sein durften.


Bis bald!

Eure Carina


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: carina.huber@teufel-graphics.de 

 

 

Berufsinfomesse



 

Was ich bisher gelernt habe

Teaser

- 17. Februar 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr mittlerweile wahrscheinlich wisst bin ich schon mehr als 1 Monat bei Teufel-graphics als Praktikant unterwegs und ich muss sagen, dass mir die Arbeit sehr viel Spaß macht!

Nachfolgend habe ich euch eine Auswahl von meinen Werken in eine Bildergalerie eingefügt.  

 

Bis bald!
Eure Matteo


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: matteo.haas@teufel-graphics.de 

 

 



 

Berufsinfomesse Oberkirch

Teaser

- 10. Februar 2016 -

 

Hallo Ihr Lieben!

heute gibt es mal wieder News von uns, denn wir werden nächste Woche am Samstag, also den 20. Februar auf der Berufsinfomesse in Oberkirch vertreten sein. Dort werden wir Euch die Ausbildungsberufe der Werbeagentur teufelgraphics vorstellen. Ab diesem Jahr werden zwei verschiedenen Ausbildungsberufe angeboten: der/die Mediengestalter/in und der/die Fachinformatiker/in.

Erste Infos zu den Berufen findet Ihr hier

Falls Ihr mehr über uns oder die eben genannten Ausbildungsberufe wissen wollt, kommt doch gerne bei uns am Stand vorbei.

Stand 59
Samstag 20.Februar
von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
in der Erwin-Braun-Halle

 

Bis bald!
Eure Lena


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: lena@teufel-graphics.de 

 

 

Berufsinfomesse

 



 

Neue Referenzen

Teaser

- 04. Februar 2016 -

 

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit sind viele unserer Aufträge und Projekte fertig gestellt worden und wir freuen uns, euch diese nun vorstellen zu können.

Im Bereich Webdesign können wir insgesamt sechs Referenzen vorstellen, darunter sind Drei10Sinne, Landbäckerei Zimmerer, Halter Edelbrände, Schlagersänger Julian Frank, Eurotec SC und Fräulein Schwarzwälder.

Für diese Kunden haben wir neue Webseiten erstellt oder die vorhandene Webseite aktualisiert und neue Extras hinzugefügt.

Zu den Referenzen

Auch unsere Webseite wird sich in den nächsten Tagen etwas ändern.
Ihr könnt also gespannt sein, was euch erwatet. 

Bis bald!

Eure Carina


P.S.:
Falls Ihr Fragen an mich habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden: carina.huber@teufel-graphics.de 

 

 

Landbäckerei Zimmerer



Web-Auftritt von Sänger Julian Frank



 

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support