Der Bus von Huber Reisen erhält einen neuen Anstrich

Für die Firma Huber Reisen wurde ein Design für einen ihrer Busse entworfen. Dieses sollte sich rund um die Stadt Oppenau und ihre Attraktionen und Sehenswürdigkeiten drehen.

Auf der einen Seite sieht man die Allerheiligen Wasserfälle, die Klosterruinen und den Buchkopfturm. Auf der anderen Seite kann man ein Panorama der schönen Landschaft Oppenaus sehen, wo man sehr gut wandern, mountainbiken und Gleitschirm fliegen kann. Deshalb sind dort zwei Wanderer, ein Mountainbiker und drei Gleitschirmflieger abgebildet.

Nachdem das endgültige Design beschlossen wurde, wurde der Bus von Walz Design beklebt.

Wir alle sind stolz auf das Ergebnis dieses großen Projekts und die gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt Oppenau, Herrn Huber und teufelgraphics.

Huber Reisen Bus

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support