Blütezeit auf Eis gelegt?

Kommt nun doch kein Frühling?

Nachdem am 20. März 2015 der Frühlingsanfang eingeläutet worden ist, lässt dieser noch etwas auf sich warten. Auch bei den Obstplantagen in Oberkirch ist die Blütezeit noch auf "Eis" gelegt.

Wie kommt denn das? Der Winter ist doch schon vorbei?
Durch das Bewässern und die Minusgrade in der Nacht bietet sich jeden Morgen bei Sonnenaufgang rund um Oberkirch ein schönes, Glitzrigesschauspiel für Spaziergänger und Autofahrer.
Wenn die vereisten und mit vielen eiszapfenbehängten Obstbäume von der Sonne angestrahlt werden, verwanden sich die großflächigen Plantagen in ein kleines Eisreich und ziehen viele Blicke auf sich.

Doch bald wird auch diese "Eiszeit" zu Ende gehen und die Natur wird sich in ihrer ganzen Blütenpracht zeigen.

Deshalb wurde nun dieses allmorgendliche Erwachen von unserer Auszubildenden Lena Hauser fotografisch festgehalten und hier zur Ansicht zur Verfügung gestellt. 




Obstplantagen Oberkirch

Fotos: Lena Hauser

teufelgraphics werbeagentur
Albersbacher Straße 88
77704 Oberkirch

Tel +49 (0) 7802 70 90 717
Fax +49 (0) 7802 70 90 718
info@teufel-graphics.de

teufelgraphics ist stets für Sie da 

FB     google plus      Twitter      Instagramm

Facebook News-Feed
Foto-Blog
Kontakt
Support