BAS Aircraft

BAS aircraft GmbH wurde 2014 gegründet. Die Leidenschaft für die General Aviation und die Freude im Flugzeughandel tätig zu sein, waren für unseren Neukunden Hans Biedert Ansporn diesen Schritt zu wagen.

Das Team von BAS Aircraft verfügt über 25 Jahre Erfahrung in einem Part 145 Luftfahrttechnischen Betrieb in den Bereichen Cessna Neuflugzeugverkauf, Gebrauchtflugzeughandel und Instandhaltung von Flugzeugen mit Kolbentriebwerken inklusive Avionik.

Einmal mehr sorgen wir mit unseren Internetseiten für Begeisterung. Der technische Fortschritt ermöglicht
immer noch bessere Webseiten für unsere Kunden.

Mit weltweit führenden Technologien zur Suchmaschinenoptimierung sowie der grafischen und technischen Gestaltung bringen wir unseren Kunden Erfolg.

Kommentar des Kunden zu unserer Arbeit: "Seit Jahren das Beste, was ich an Werbeagenturen erlebt habe."

www.bas-aircraft.com

Top